Hallo ich bin s-pol

sm, bdsm und fetisch sind die Bereiche, die ich in meine Bilder einfließen lasse.

Bei jedem Bild beschäftige ich mich mit einem entsprechenden Thema und gebe ihm dabei eine für mich bildliche Darstellung, Aussage oder Definition.

Meine Motivation sind meine Gefühle, die Lust an Kunst und Kreativität sowie eigenen Ideen eine Form zu geben. Meine Bilder sollen natürlich auch Spaß machen und Eure Fantasien anregen und dabei Lust auf mehr machen.

Ich verstehe mich als eine Person mit eigenem Stil, die sich mit diesen Themen auseinander setzt und das dabei entstehende Kopfkino auch schon mal provozierend in den Bildern festhalten will.

Der Betrachter darf sich dabei gern identifizieren.

 

Bilder von s-pol

Meine Bilder sind auf bespannten Keilrahmen oder Holzkörper gemalt und gespachtelt.

Dabei verwende ich Künstler-Acrylfarben, die ich später mit einer Schlussfirnis bemale oder besprühe.Somit bleiben die Farben lichtecht.

Verwendete Materialien, die ich in meine Bilder integriere, sind verschraubt oder geklebt.

Manchmal kann auch ein Tacker recht hilfreich sein!

Ich lege Wert darauf, hochwertige Materialien in den Bildern zu verwenden.

Z.B. sind meine Stahlketten auch aus Stahl und nicht aus Plastik.

Lederpeitschen, Dildos, Latexhandschuhe etc. beziehe ich aus Erotik – und Fetischshops.

 

Danke!

Danke für Euer Interesse an meinen Bildern und meiner Person.

Ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr seht!

Ein dickes Danke an „SL“. Immer für mich da. Mein größter Kritiker und Fan.

s-pol

Info und Kontakt:

s-pol@gmx.net

http://www.facebook.com/spol.spol.7

Counter